Berufseinsteiger

Ob Du als Praktikant oder Auszubildende/r deinen Weg zu uns findest – wir sorgen dafür, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und fachlich erstklassig ausgebildet wirst.
Berufliche Qualifikation ist der wichtigste Erfolgsfaktor für die Weiterentwicklung im Arbeitsleben. Umso besser, wenn sie in einem Unternehmen stattfindet, das seine Qualitätsmaßstäbe klar definiert und sich auf die Fahnen geschrieben hat, eigenen Nachwuchs auszubilden und gezielt zu fördern.
 

Ausbildung

Du denkst, dass Pflege deine Berufung sein könnte? Du bist voller Energie und Tatendrang und möchtest nach der Schule endlich richtig durchstarten? Falls Dir Freude am Leben mindestens genauso wichtig ist wie Erfüllung im Beruf, dann bist Du bei uns vollkommen richtig! Nutze die Gelegenheit und bewirb Dich gleich hier online und unverbindlich für einen Kennlern-Termin in unserem Haus. Vielleicht ein erster Schritt für Deine perfekte Ausbildung zur einem unserer Ausbildungsberufe!
 

Praktika für Schüler und Bufdis – wertvolle Entscheidungshilfe

Nach dem Schulabschluss die richtige Berufswahl zu treffen, ist nicht gerade einfach. Da ist es gut, einfach einmal etwas auszuprobieren! Unser Schnupperpraktikum bietet Dir die Möglichkeit, einen ersten Einblick in die Berufswelt zu erlangen – in Pflege, Verwaltung, Technik oder Hauswirtschaft. Begleite den Arbeitsalltag in unseren Einrichtungen und unserer Zentrale und sammle wertvolle Erfahrungen, die Dich wirklich weiterbringen. Praktikumszeugnis und Anerkennungshonorar inklusive!
 

Interesse an einer Ausbildung, einem Praktikum oder dem Bundesfreiwilligenjahr? Dann bewirb Dich online über unser Formular oder sende Deine Bewerbungsunterlagen an unsere Personalverwaltung:

Sankt Johannes Seniorenzentrum Warburg
Personalverwaltung
Landfurt 31 34414 Warburg
Telefon 05641 774-116
E-Mail personalverwaltung@seniorenzentrum-warburg.de 

 
Jetzt online bewerben