Angebote

Unser pflegerisches Konzept orientiert sich am Menschen in seiner Einheit von Körper und Geist. Pflege bedeutet für uns, dem Menschen Angebote zur Erhaltung größtmöglicher Selbstbestimmung und Unabhängigkeit zu geben, wobei seine persönlichen Bedürfnisse und Gewohnheiten respektiert werden. Die Umsetzung unseres Pflegeleitbilds erfolgt durch den Einsatz von über 120 Pflegekräften, die Tag und Nacht für das Wohl unserer Kunden sorgen.

Unsere Dienste bieten eine Vielzahl an Angeboten, z.B. in der ambulanten Pflege in den eigenen vier Wänden, in der Kurzzeitpflege nach einem Krankenhaus-Aufenthalt, in der vollstationären Pflege in einer unserer Häuser oder im Service-Wohnen. Für jeden Hilfebedarf bieten wir die notwendige Unterstützung durch individuelle Angebote.

» Ambulante Pflege
» Kurzzeitpflege

» Stationäre Pflege

» Wohnen im Alter